RESTAURANT ADLER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1956 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Adler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 19:59 Essen war lecker wie immer, leider gab es statt Butternudeln Spaghetti zum Cordon Bleu, aber konnte man trotzdem essen. Der Salat wurde vergessen, wurde aber zügig nachgeliefert . Kein Grund für mich deshalb eine schlechtere Bewertung abzugeben.
25 Apr 2024 um 16:43 Das Essen war einwandfrei und warm. kleiner Tipp: ein Schnitz Zitrone wäre der Hit gewesen
24 Apr 2024 um 20:57 Sensationelles Cordon bleu
24 Apr 2024 um 20:40 Essen war fein und warm, also bitte Zeitangaben optimieren.
20 Apr 2024 um 8:41 Super netter Fahrer, Steak Kartoffelpfanne war echt lecker, aber leider das Risotto total versalzen. Im Restaurant würde man eine neue Portion erhalten.. Generell liefert das Restaurant Adler mit Abstand das allerbeste Essen in der Region.
14 Apr 2024 um 22:10 Es war Top
14 Apr 2024 um 20:00 Das Kalbs Codon Bleu mit Pommes ist ein Traum! Sehr zu empfehlen!
12 Apr 2024 um 19:31 Die Cordon blues war der Hammer vielen herzlichen Dank
12 Apr 2024 um 15:20 Der beste Wurst-Käse Salat der Region und pünktlich auf die Minute geliefert. Danke!
11 Apr 2024 um 18:46 Top Service Vielen Dank
8 Apr 2024 um 17:43 War sehr lecker und pünktlich auf die Minute. Super das ihr wieder die Stempelkarte habt und die Fotos machen Lust auf mehr!
6 Apr 2024 um 10:50 Wie immer sehr freundliche Lieferung und blitzschnell. Essen war heiss und lecker mit knusprigen Pommes.